Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München suchen wir derzeit einen
Teamleiter (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Zuweisung von Aufträgen im Service Management System des Kunden
- Tickets sind die Arbeitsgrundlage für alle Tätigkeiten
- Dokumentation aller Tätigkeiten und aller Zeiten
- Techniker berichtet an den Servicemanager (Abteilungsleiter)
Qualifikationen
- Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Hardwaresupport für Büro IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
- Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen, von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices und Client Hardware
- Grundkenntnisse in Active Directory und Exchange Umgebungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Referenz: 1764
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Active Directory, Support, Teamfähigkeit, Windows