Teamleiter (m/w/d) Onsite Support --- München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in München suchen wir derzeit einen

Teamleiter (m/w/d) Onsite Support

Aufgabengebiet
- Zuweisung von Aufträgen im Service Management System des Kunden
- Tickets sind die Arbeitsgrundlage für alle Tätigkeiten
- Dokumentation aller Tätigkeiten und aller Zeiten
- Techniker berichtet an den Servicemanager (Abteilungsleiter)

Qualifikationen
- Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden sowie Endanwendern und Keyusern
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Hardwaresupport für Büro IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
- Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen, von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices und Client Hardware
- Grundkenntnisse in Active Directory und Exchange Umgebungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Referenz: 1764
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig


Fähigkeiten (Must have)
Active Directory, Support, Teamfähigkeit, Windows
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
1764
Eingestellt
07.11.2019
Projekt-ID:
1845289
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren