Servicedesk Mitarbeiter & Windows Supporter (m/w/d) --- München

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in München suchen wir derzeit einen

Servicedesk Mitarbeiter & Windows Supporter (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche
- Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- und Service-Request Management)
- Ticketerfassung & Bearbeitung über das ITSM System „Helpline“ (Remote- und Telefonsupport)
- Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management)
- Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung
- Koordination und Steuerung von Dienstleistern und externen Serviceeinheiten
- Administration der Arbeitsplätze (Windows 7, VMWare) im First-Level-Support
- Vor-Ort-Support (inkl. Austausch von Hardware und IT-Umzügen)

Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse mit Windows 7/10 (MS-Zertifizierung für Windows 7/10 von Vorteil)
- Kenntnisse in der Client Virtualisierung (bevorzugt VMWare)
- Erfahrung mit Ticketsystemen (bevorzugt PMCS-Helpline)
- Kenntnisse in den Themen Netzwerk & Active Directory oder LDAP
- Erfahrung in der Vor-Ort-Betreuung direkt beim Kunden
- Kenntnisse in MS-Office, Outlook & Firefox
- Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten
- Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse

Referenz: 1771
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 3 Monate + Option



Fähigkeiten (Must have)
Support, Windows 10
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
1771
Eingestellt
07.11.2019
Projekt-ID:
1845286
Vertragsart
Freiberuflich
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