Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Bremen suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
- Weiterleitung an weitere Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
Qualifikationen
- Selbständiges Arbeiten im Team
- Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
- Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
- Kenntnisse in der Benutzung von Ticketsystemen
- Englischkenntnisse
- Must have: Führerschein
Referenz: 1783
Einsatzort: Bremen
Auslastung: Vollzeit/Teilzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Support, Windows