Beschreibung
Hallo liebe 3rd Level Experten,gerade ist bei mir ein spannendes 3rd Level support Projekt bei mir hereingeflattert, für das ich Ihre Unterstützung benötige, sofern Sie verfügbar sind :-)
Hier die wichtigsten Facts auf einen Blick:
*Start: ASAP
*Location: Raum Karlsruhe
*Laufzeit: 6 Monate
*nach Einarbeitung ca. 1 Tag remote pro Woche
*Aufgaben: 3rd Level support im Microsoft/ .NET Umfeld// enge Zusammenarbeit mit den Kunden des Unternehmens// Bearbeitung von Kundenanfragen// Jira Customizing// Unterstützung im Ticket Management// Fehleranalyse und Dokumentation der Fehler zur Unterstützung beim Aufbau der Wissensdatenbank (Confluence)
*Ihre Expertise: fundierte Jira Kenntnisse// solides Know-How in der Windows Umgebung// große Kundenorientierung// sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Klingt das nach einer spannenden neuen Herausforderung für Sie? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs und einem anschließenden Telefonat, sodass wir uns über die weitere Vorgehensweise austauschen können.
Viele Grüße,
?Luise