3rd Level Projekt

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe 3rd Level Experten, 

gerade ist bei mir ein spannendes 3rd Level support Projekt bei mir hereingeflattert, für das ich Ihre Unterstützung benötige, sofern Sie verfügbar sind :-)

Hier die wichtigsten Facts auf einen Blick:

*Start: ASAP
*Location: Raum Karlsruhe
*Laufzeit: 6 Monate
*nach Einarbeitung ca. 1 Tag remote pro Woche
*Aufgaben: 3rd Level support im Microsoft/ .NET Umfeld// enge Zusammenarbeit mit den Kunden des Unternehmens// Bearbeitung von Kundenanfragen// Jira Customizing// Unterstützung im Ticket Management// Fehleranalyse und Dokumentation der Fehler zur Unterstützung beim Aufbau der Wissensdatenbank (Confluence)
*Ihre Expertise: fundierte Jira Kenntnisse// solides Know-How in der Windows Umgebung// große Kundenorientierung// sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Klingt das nach einer spannenden neuen Herausforderung für Sie? Dann freue ich mich sehr auf Ihre Rückmeldung inklusive Ihres aktuellen CVs und einem anschließenden Telefonat, sodass wir uns über die weitere Vorgehensweise austauschen können.

Viele Grüße,

?Luise
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
06.11.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1844781
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren