Beschreibung
Aufgaben:- Mitarbeit bei der Einführung oder Upgrade der Oracle eBusiness Suite 12.1.
- Beratung der Fachabteilung und Analyse bestehender Arbeitsabläufe, um einen sinnvollen Einsatz der IT zu gewährleisten und Erstellung von Fachkonzepten als Vorgabe für die Entwicklung
- Dokumentation von Arbeitsabläufen, Erstellen von Benutzeranweisungen und Durchführung von Benutzerschulungen
- Termingerechter 2nd-level Support der Fachabteilungen im Bereich Oracle E-Business Suite unter Verwendung des bestehenden HelpDesk Systems sowie Koordination und Lösung mit externen Herstellern.
Anforderung:
- FH oder Universitätsabschluss in den Bereichen Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik oder gleichwertige Ausbildung bzw. Berufserfahrung
- Vorzugsweise Kenntnisse in den Modulen Sales und Inventory (OM, PO, INV)
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Präsentationserfahrung
- SQL-Kenntnisse zur Analyse von Datenstrukturen und Inhalten
- Englisch in Wort und Schrift
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online. (max. 5 MB)
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com