Konzeption Service Lifecycle Management - Telko ( West 1S-58866)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Als Projekt Manager(m/w) im Bereich Service Lifecycle Management liegt der Aufgabenschwerpunkt in der Planung, Konzeption, Definition und Einführung neuer Produkte im Bereich Data Access.

Anforderung:
Mehrjährige Erfahrungen im Projekt- und Produkt- Management sind notwendig. Idealerweise verfügt der Kandidat (m/w) über IT Billing/Rating und NT Core Network Kenntnisse, im letzt genannten Themenfeld insbesondere Erfahrungen bezüglich Traffic Management (Protokoll Fencing, Bandbreitenmanagement, etc.). Darüber hinaus wäre es wünschenswert, dass der potentielle Kandidat(m/w) bereits Erfahrungen mit der Governance des Kunden vorweisen kann.
Cisco ++
ORACLE Applications ++
Billing ++
Mobile Business ++
Telecommunication ++
Marketing ++
Access ++
MS SQL ++

Beginn: 15.01.2011
Dauer: 31.03.2011
Branche: Telko
Start
01.2011
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.12.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
184416
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren