Support Servicemanagement (m/w/d)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Unser Bestandskunde aus Hamburg ist auf der Suche nach Support im Bereich Servicemanagement für folgende Tätigkeiten:

- Analyse, Bearbeitung und Dokumentation der 2nd Level Supportanfragen
- Strukturiertes, standardisiertes und zielgerichtetes Lösen auftretender Störungen
- Umsetzung der Prozesse gemäß ITIL
- Steuern und nachhalten der Leistungen von Dienstleistern und 3rd Level Einheiten
- Identifizierung von wiederkehrenden Störungen (Problems)
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Serviceverbesserung in einem agilen Team
- Unterstützung bei Koordination von Soft- und Hardwarerollouts

Skills/Profil:
- 2nd Level Support Schwerpunkt Infrastruktur
- ITIL-Grundkenntnisse
- Kenntnis heterogener Client- / Server-Infrastruktur
- Desktop
- Drucker
- Basis Applikationsmanagement
- Softwareverteilung
- Active Directory

nice to have:
- Kenntnisse Service-Management
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GULP Information Services GmbH
Eingestellt
05.11.2019
Ansprechpartner:
Alexandra Müller
Projekt-ID:
1844051
Vertragsart
Freiberuflich
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