Beschreibung
Unser Bestandskunde aus Hamburg ist auf der Suche nach Support im Bereich Servicemanagement für folgende Tätigkeiten:- Analyse, Bearbeitung und Dokumentation der 2nd Level Supportanfragen
- Strukturiertes, standardisiertes und zielgerichtetes Lösen auftretender Störungen
- Umsetzung der Prozesse gemäß ITIL
- Steuern und nachhalten der Leistungen von Dienstleistern und 3rd Level Einheiten
- Identifizierung von wiederkehrenden Störungen (Problems)
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Serviceverbesserung in einem agilen Team
- Unterstützung bei Koordination von Soft- und Hardwarerollouts
Skills/Profil:
- 2nd Level Support Schwerpunkt Infrastruktur
- ITIL-Grundkenntnisse
- Kenntnis heterogener Client- / Server-Infrastruktur
- Desktop
- Drucker
- Basis Applikationsmanagement
- Softwareverteilung
- Active Directory
nice to have:
- Kenntnisse Service-Management