Support Servicemanagement (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
4 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
GULP Information Services GmbH
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
05.11.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1844051

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Unser Bestandskunde aus Hamburg ist auf der Suche nach Support im Bereich Servicemanagement für folgende Tätigkeiten:

- Analyse, Bearbeitung und Dokumentation der 2nd Level Supportanfragen
- Strukturiertes, standardisiertes und zielgerichtetes Lösen auftretender Störungen
- Umsetzung der Prozesse gemäß ITIL
- Steuern und nachhalten der Leistungen von Dienstleistern und 3rd Level Einheiten
- Identifizierung von wiederkehrenden Störungen (Problems)
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Serviceverbesserung in einem agilen Team
- Unterstützung bei Koordination von Soft- und Hardwarerollouts

Skills/Profil:
- 2nd Level Support Schwerpunkt Infrastruktur
- ITIL-Grundkenntnisse
- Kenntnis heterogener Client- / Server-Infrastruktur
- Desktop
- Drucker
- Basis Applikationsmanagement
- Softwareverteilung
- Active Directory

nice to have:
- Kenntnisse Service-Management