Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Remote Support
Remote Support von XP und Office inkl.Outlook Anwendungen
enge Zusammenarbeit mit den IT Abteilungen des Kunden vor Ort
End User Workplace Service
Troubleshooting und Betreuung der XP/2000 Clients
Troubleshooting und Betreuung von Desktop PC´s, Thin Clients und
Notebooks
Führen und Pflegen der Dokumentationen nach ITIL
Must-Have Skills:
PC Kenntnisse
geringe Grundkenntnisse von Betriebssystemen (z.B.WinNT/XP, Win, OS2)
Installieren der PC Komponenten
Funktionstest durchführen
Projektassistenz (z.B. Assetcount)
einfache HW Reparatur Kenntnisse
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 20.12.2010
Dauer: 31.03.2011
Art: Contract