Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Interimsmanagement technischer Einkaufbereich
a. Koordination und Umsetzung von Beschaffungsprojekten
b. Koordination des Beschaffungsteams
c. Umsetzung der Einkaufsziele nach Vorgabe
d. Durchführung von regelmäßigen Projekt Jour Fixen
Eignung nachzuweisen durch Referenzen als langjährige Führungskraft in der Energiebranche
• Teamentwicklung
a. Teamintegration
b. Entwicklungsplanung
c. Fortschrittstracking und Umsetzung
d. Unterstützung bei Verfahren nach der SektVO
Eignung nachzuweisen durch Referenzen als Führungskraft EVU und Anwendung der SektVO.
• Umsetzung Warengruppenmanagement
a. Erstellung, Entwicklung und Adjustierung von Warengruppenstrategien
b. Warengruppen: Kabelleitungstiefbau und Montageleistungen, Kabel, Zähler, Ing.-Leistungen
c. Intensive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sicherstellen
d. Umsetzung und Reporting Maßnahmen
Eignung nachzuweisen durch Referenzen in den relevanten Warengruppen.
• Umsetzung Ausschreibungen und Projekte
a. Durchführung von individuellen Schulungen zum Thema Durchführung von EU Verfahren (z.B. Hochbau)
b. Durchführungen von EU-Verfahren
c. Organisation und Durchführung von Lieferantentagen
d. Bereichsspezifische Beschaffungsplanung
Eignung nachzuweisen durch Referenzen in Ausschreibungen und Anwendung der SektVO.
Sonstiges
ABGABEFRIST FÜR ANGEBOTE: 31.10.2019 - 15:00 Uhr // Zuschlags./Bindefrist: 16.12.2019
Auslastung: 3 Tage / Woche
Honorar: bitte benennen Sie uns Ihr Honorar auf All in Basis
Beginn
Nov./Dez. 2019
Laufzeit / Ende:
31.01.2021 + Verl.Option
Ort
Hamburg
Zahlungsziel:
30 Tage