Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Begleitung des Schulungsbetriebs in organisatorischer Hinsicht
Vorbereitung und Unterstützung der Durchführung von Schulungsveranstaltungen
Empfang und Betreuung von Seminarteilnehmern
allgemeine Seminarverwaltung
Mitwirkung im Marketing und Vertrieb des Schulungszentrums
Unterstützung bei der Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen, Rechnungen und Angeboten
Must-Have Skills:
abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
solide IT-Grundkenntnisse
Englischkenntnisse
Softskills:
Spaß am telefonischen Kundenkontakt
Organisationstalent
offen und kommunikativ
überzeugendes Auftreten
Rahmenparameter:
zunächst Einsatz als Freelancer bzw. ANÜ
Bereitschaft zur Festeinstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 20.12.2010
Dauer: 20.12.2011
Art: Contract