WooCommerce Entwickler w/m/d

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden suche ich aktuell nach einem Frontend- und Backend-Entwickler (m/w/d) für ein WooCommerce Projekt auf WordPress Basis - 100% remote Standort: Großraum Hamburg / remote Start: Ab sofort Vertragsart: Freelance Projektlaufzeit: 3 Monate Verlängerung möglich Auslastung: 24-40 h pro Woche Remote: 100% Sprache: Deutsch und Englisch Kenntnisse und Anforderungen:
  • Erfahrung mit mit Buildern, wie z. B. Divi, Elementor, Beaver
  • Sehr gute HTML5-Kenntnisse
  • Sehr gute PHP Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in CSS3, SCSS, GULP / GRUNT / WEBPACK
  • Sehr gute Kenntnisse des WordPress-CMS-Systems
  • Sehr gute Kenntnisse des WooCommerce Systems und der WooCommerce Funktionen
  • Sehr gute Kenntnisse der AJAX- und jQuery-Technologien
  • Sehr gute Kenntnisse des WordPress-Backends
  • GIT
  • Kenntnisse und Anwendung von: Plugins WooCommerce Germanized, PayPal Plus, Variation Swatches und Product Feed Pro


Klingt das interessant für Dich? Dann sende mir bitte Deinen aktuellen CV und ein Projektbeispiel inklusive Deiner Stundensatzvorstellung an meine E-Mail oder rufe mich gerne unter der an.
Start
11/2019
Dauer
3 Monate
Von
Sthree Germany
Eingestellt
29.10.2019
Projekt-ID:
1841209
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren