Designer (m/w/d) für ein spannendes Projekt in München gesucht

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Designer (m/w/d) für ein spannendes Projekt in München gesucht

für einen spannenden und renommierten Kunden in München bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Designer (m/w/d):

Das Projekt:
  • Start: ASAP - spätestens 15.11.2019
  • Projektdauer: voraussichtlich 5 Tage++ Verlängerung möglich
  • Auslastung: 4-5Tage pro Woche
  • Einsatzort: Absprachen in München vor Ort / ansonsten remote möglich


Anforderungen:
  • Erfahrung in der Erstellung von Infografiken / (Abbilden von Bildungswegen)
  • Adobe Illustrator (sehr gute Kenntnisse)
  • Adobe Photoshop (sehr gute Kenntnisse)
  • Kenntnisse in Powerpoint von Vorteil


Aufgaben:

Ein Bildungsträger möchte sein Bildungsangebot grafisch in Form von Informationsgrafiken abbilden. Zunächst soll ein Konzept erstellt werden, um das Budget zu kalkulieren. Nach der Freigabe erfolgt eine weitere Beauftragung, um das gesamte Projekt umzusetzen. Die gesamte Projektlaufzeit wird sich auf ca. 6 Wochen belaufen.

Wenn Dich das Projekt anspricht, freue ich mich über Deinen aktuellen CV unter Angabe Deines Stundensatzes.
Start
11/2019
Dauer
1 Woche
Von
Sthree Germany
Eingestellt
25.10.2019
Projekt-ID:
1840306
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren