ServiceDesk-Mitarbeiter (m/w) in Berlin, 1st und 2nd level support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2019
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Berlin
Eingestellt:
23.10.2019
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Ingrid Kreitmeier
Projekt-ID:
1839251


Für unseren Kunden in Berlin suchen wir kurzfristig ServiceDesk Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Sie arbeiten dort in einer internationalen großen IT Umgebung in einem größeren Team.
Voraussetzungen sind IT Kenntnisse und erste Erfahrungen im Help-Desk und der Benutzerbetreuung, sowie sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir können mehrere Positionen besetzen, so dass Sie sowohl als Einsteiger im 1st Level-support als auch mit mehr Erfahrung und Kenntnissen im 2nd Level Support gefragt sind.
Interessiert? Senden Sie mit bitte Ihre Unterlagen mit Angaben zum Alter, Ausbildung, IT- und Sprachkenntnissen, sowie Ihren bisherigen Erfahrungen im IT-Bereich (Angabe von /bis, angewandte IT-Kenntnisse, Aufgaben) an Bitte geben Sie auch an, wann und wie ich Sie am besten für ein Telefoninterview erreichen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Ingrid Kreitmeier, PomCon Ltd.


www.pomcon.net