Beschreibung
- Behebung von komplexeren Störungen und Bearbeitung von aufwendigeren Serviceanfragen im 2nd Level- Auslieferung von Hardware
- Austausch defekter Hardwarekomponenten
- Behebung von komplexen Problemen vor Ort
- Fehleranalyse und Pflege von Knowledge Artikeln
- Durchführung von IMAC-Services
- Unterstützung bei der telefonischen Call-Annahme und im 1st Level Support (inkl. Fehleranalyse und Problemlösung bei technischen Fragen, Remotesupport und Ticket Routing)
Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m|w|d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, ITSystem- Kaufmann (m|w|d), Informatikkaufmann (m|w|d) )
- Idealerweise Fortbildung zum Microsoft Certified Solutions Associate
- Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Erfahrung im Umgang mit ACD- und Ticket- und Remotetools
- Sehr gute Betriebssystem und Office Kenntnisse