2nd Level Support - Windows

Offenbach am Main, Hessen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

- Behebung von komplexeren Störungen und Bearbeitung von aufwendigeren Serviceanfragen im 2nd Level
- Auslieferung von Hardware
- Austausch defekter Hardwarekomponenten
- Behebung von komplexen Problemen vor Ort
- Fehleranalyse und Pflege von Knowledge Artikeln
- Durchführung von IMAC-Services
- Unterstützung bei der telefonischen Call-Annahme und im 1st Level Support (inkl. Fehleranalyse und Problemlösung bei technischen Fragen, Remotesupport und Ticket Routing)

Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker (m|w|d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, ITSystem- Kaufmann (m|w|d), Informatikkaufmann (m|w|d) )
- Idealerweise Fortbildung zum Microsoft Certified Solutions Associate
- Einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Erfahrung im Umgang mit ACD- und Ticket- und Remotetools
- Sehr gute Betriebssystem und Office Kenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
accredia GmbH
Eingestellt
17.10.2019
Ansprechpartner:
Marcin Klatt
Projekt-ID:
1836913
Vertragsart
Freiberuflich
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