Endkundenprojekt

Amazon/Online Marketing Manager

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du hast Lust mit uns die Verlagsbranche zu revolutionieren und Menschen im digitalen Zeitalter weiterhin für Bücher zu begeistern? Du hast Freude an Büchern und möchtest mit diesem Medium auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann bist du bei uns Richtig!

Im Vergleich zu alt eingegessenen Verlagsstrukturen und 9-to-5 setzen wir auf freie Zeiteinteilung, Ortsunabhängigkeit und Individualität. Wir sind ein kleines Team von Buchliebhabern mit dem Drang, Bücher auch im 21. Jahrhundert weiterhin zu produzieren. Mit den modernen Möglichkeiten des E-Commerce wollen wir das Buchgeschäft weiterentwickeln und Menschen Freude durch das Medium Buch bescheren. Dadurch möchten wir für uns eine interne Verlagskultur schaffen, die es so noch nicht gibt. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Ergebnisse um Welten besser sind, wenn jeder im Team Freude an seinen Aufgaben hat, sich im Team selbst verwirklichen kann und mit Begeisterung zur Unternehmenskultur beisteuert.

Aufgaben:
Du bist verantwortlich für den Bereich Performance Marketing. Dabei ist hauptsächlich die Vermarktung unserer Bücher über den Amazon Marktplatz gemeint. Amazon Ads sollten daher nicht unbedingt Neuland für dich sein. Auch mit Facebook Ads oder Email Marketing wirst du langfristig in Berührung kommen und diese Strukturen wegweisend aufbauen und betreuen. Du bist generell für unsere Präsenz auf Social Media verantwortlich und kannst dich dort austoben.

Vorraussetzungen:
* Erste Erfahrungen im Bereich Performance Marketing
* Gute Kenntnisse in Excel
* Gute Kenntnisse der statistischen Grundlagen
* Interesse an Büchern
* Vertrautheit zu digitalen Medien

Was wir dir bieten:
* Keine Hierarchie, dank kleinem Team
* Langfristige Integration in ein komplettes Remote Team
* Komplette Ortsunabhängigkeit mit freier Zeiteinteilung
* Angemessene Bezahlung auf Rechnungsbasis


Wenn du Lust hast mit uns zusammen die Verlagsbranche zu revolutionieren, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung an
Bitte unbedingt das Ergebnis des https://www.16personalities.com Persönlichkeitstest mit anhängen. Wir freuen über deine Bewerbung.
Start
11.2019
Budget
EUR 0,00
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Maximilian Mika
Eingestellt
16.10.2019
Ansprechpartner:
Max Mika
Projekt-ID:
1836462
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren