Servicedesk Mitarbeiter & Windows Supporter (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen zum frühesten Starttermin am 01.11.2019 einen Servicedesk Mitarbeiter & Windows Supporter (m/w/d).

Das Projekt:
Unterstützung des Teams "IT-Anwenderservice" im Bereich Servicedesk und Support durch "Multiskiller" mit breitem Kenntnisspektrum im IT-Service.

Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche
* Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management)
* Ticketerfassung & Bearbeitung über das ITSM System „Helpline“ (Remote- und Telefonsupport)
* Ursachen von DV-Problemen analysieren und Lösungsvorschläge erarbeiten (Problem Management)
* Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung
* Koordination und Steuerung von Dienstleistern und externen Serviceeinheiten
* Administration der Arbeitsplätze (Windows 7, VMWare) im First-Level-Support
* Vor-Ort-Support (inkl. Austausch von Hardware und IT-Umzügen)

Ihre Qualifikation:
* fundierte Kenntnisse in der Ticketbearbeitung in einem Ticketsystem (bevorzugt PMCS-Helpline)
* fundierte Kenntnisse in der Administration von IT-Arbeitsplätzen
* Erfahrung in der Vor-Ort-Betreuung und dem direkten Kundenkontakt
* fundierte Kenntnisse Microsoft Windows 7/10 (MS-Zertifizierung für Windows 7/10 von Vorteil)
* Grundkenntnisse zum Thema Netzwerk und Active Directory oder LDAP

Rahmendaten:
Starttermin: 01.11.2019 - 01.01.2020
Standort: München
Laufzeit: 3 Monate++

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Start
11.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
OSB AG
Eingestellt
14.10.2019
Ansprechpartner:
Tobias Thoma
Projekt-ID:
1835209
Vertragsart
Freiberuflich
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