Beschreibung
Manager Digital Marketing (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Strategische Redaktionsplanung auf Basis zielgruppenspezifischer Insights für diverse Social Media-Plattformen (insb. Facebook, Instagram)
- Content-Kreation und Konzeption von kanalspezifischen Social Media-Kampagnen, inkl. Bildrecherche und Copywriting
- Koordination und Abstimmung mit allen internen und externen Stakeholdern
- Weiterentwicklung aller Maßnahmen durch ständige Marktbeobachtung und Prüfung neuer Vorgehensweisen, Trends, Tools und Funktionen in der Social Media-Kommunikation
Meine Qualifikation
- Tiefgreifende Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Social Media-Strategien
- Leidenschaft für Digitale Medien, besonders für den Bereich Social Media sowie für digitale Innovationen
- Souveräner Umgang mit gängigen KPIs sowie Erfahrung in der Erfolgsmessung von digitalen Projekten
- Sehr gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Spannendes Projekt in einem dynamischen Umfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicole Detges
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: