Manager Digital Marketing (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Manager Digital Marketing (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM

Meine Aufgaben:
  • Strategische Redaktionsplanung auf Basis zielgruppenspezifischer Insights für diverse Social Media-Plattformen (insb. Facebook, Instagram)
  • Content-Kreation und Konzeption von kanalspezifischen Social Media-Kampagnen, inkl. Bildrecherche und Copywriting
  • Koordination und Abstimmung mit allen internen und externen Stakeholdern
  • Weiterentwicklung aller Maßnahmen durch ständige Marktbeobachtung und Prüfung neuer Vorgehensweisen, Trends, Tools und Funktionen in der Social Media-Kommunikation


Meine Qualifikation
  • Tiefgreifende Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Social Media-Strategien
  • Leidenschaft für Digitale Medien, besonders für den Bereich Social Media sowie für digitale Innovationen
  • Souveräner Umgang mit gängigen KPIs sowie Erfahrung in der Erfolgsmessung von digitalen Projekten
  • Sehr gute Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Spannendes Projekt in einem dynamischen Umfeld



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Nicole Detges

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
12.10.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1834729
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren