Endkundenprojekt

Social Media Redaktion & Kampagne

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Freelance-Unterstützung für unsere Social Media Redaktion und Kampagnenplanung.
Konkret geht es um die Erstellung (Text & Visual) und Redaktionsplanung von Posts auf Facebook, Insta, LinkedIn, XING, sowie von Performance Ads auf Facebook und Insta zur Lead-Generierung. 2019 wollen wir mehr Bewegtbild zum Einsatz bringen (primär Motion Design, z.T. auch gefilmt) und suchen jemanden, der für uns skalierbare Postformate entwickelt und umsetzt.
Die Sponsoring-Budget-Aussteuerung übernehmen wir noch selbst, aber bräuchten auch ein monatliches Performance-Reporting plus Handlungsempfehlungen.
Startmöglichkeit wäre ab 1. November, ggf. etwas später.

Wir sind Robert Half, einer der weltweit größten spezialisierten Personaldienstleister, und bieten im Rahmen der Aufgaben große kreative Freiheit, da wir bei der Social Media Redaktion in Deutschland sehr autark entscheiden. Unsere Hauptzielgruppen sind Bewerber für die Personalvermittlung, Bewerber für interne Stellen sowie potenzielle Kundenunternehmen - also ein reichhaltiger Mix aus B2C, B2B und Employer Branding.

Viele Grüße
Christoph Kückner
Marketing Manager Central Europe, Robert Half
Start
11.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG
Eingestellt
11.10.2019
Ansprechpartner:
Christoph Kückner
Projekt-ID:
1834596
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren