Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir am Standort München einen VIP Supporter (m/w/d) in Teilzeit. Die Auslastung in diesem Projekt ist flexibel geregelt.Das Projekt können Sie gerne parallel zu einem bestehenden Projekt durchführen.
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate+
Standort: München
Auslastung: Teilzeit, flexibel mit remote MöglichkeitAufgaben:
- Wartung der mobilen Geräte (I-Phone, I-Pad und MacBook Air)
- Sicherstellung, dass alle mobilen Geräte im WIFI funktionieren und drucken können
- Sicherstellung der Telefonie
- Wartung der Netze und Drucker
- Übernahme der Daten beim Austausch des Endgerätes
- Beratung und Unterstützung bei IT-Fragen
- Rufbereitschaft
- Grundeinstellung und Netzwerkzugang der Sonos-Anlage
- Trainingsgeräte mit Internetanbindung
- Erstellung Onlineaccount
- Beratung rund um Thema Apple-Geräte, Apps und „Online“
- Erfahrung im VIP-Support und im Umgang mit Manager (m/w/d) und Geschäftsführer (m/w/d)
- Kenntnisse mit iOS- und MacOS-Geräten