Add Marketing SEA

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Spannendes SEA-Teamlead Projekt in Hamburg +++ 4-5 Tage pro Woche ASAP

für einen sehr spannenden Kunden in Hamburg bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen (operativen) SEA-Teamlead Manager mit sehr guten Kenntnissen über die gängigen SEA-Tools (m/w/d):

Das Projekt:
  • Start: ASAP, spätestens 21.10.2019
  • Projektdauer: 21.10.2019.-08.11.2019 ++ Verlängerung möglich
  • Auslastung: 4-5 Tage pro Woche asap
  • Einsatzort: Hamburg - remote möglich


Anforderungen:
  • Planung, Implementierung, Steuerung und Analyse von Online Marketing Kampagnen / SEA
  • Aufsetzen von Suchmaschinenwerbung-Kampagnen über Google AdWords, Google Shopping, (Amazon).
  • Umsetzung von innovativen Social Media Kampagnen (Facebook)
  • Deutschkenntnisse
  • Nice2have: 2-3 Jahr Erfahrung


Klingt das interessant für Dich?

Lass mir gerne deine Stundensatzvorstellung und dein aktuelles Profil am besten per Email zukommen. Für weitere Infos kannst du mich unter der erreichen.
Start
10/2019
Dauer
1 Monat
Von
Sthree Germany
Eingestellt
11.10.2019
Projekt-ID:
1834343
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren