Entwickler als Co Founder für Sports Tech Startup Gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Entwickler für die Programmierung von einer Web und Mobile Platform für den Sports Tech Bereich. Wir suchen Entwickler die als Co-Founder einsteigen möchten. Bei der Platform handelt es sich um eine Bewertungsplattform für "normale" User. Die Plattform soll aber auch einen Mehrwert an B2B Kunden anbieten und diesen im Backend Informationen anbieten. Das Konzept wurde schon vorgestellt und die Marktrecherche war auch erfolgreich. Daher sind wir auf der Suche nach jemanden der das Konzept umsetzen und mitgestalten möchte. Gerne aus Frankfurt am Main aber nicht notwendig.
Start
ab sofort
Eingestellt
10.10.2019
Ansprechpartner:
Pascal Adams
Projekt-ID:
1834008
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren