Administrator VMware / Windows (m/w/d) - Hannover - 51317/FM

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Administrator VMware / Windows (m/w/d) - Hannover - 51317/FM

Aufgaben als Administrator VMware / Windows:
Betreuung/Administration der Systemlandschaft
Verwaltung Benutzerkonten, Active Directory, GPO
Wartung der Systemlandschaft
Troubleshooting
Management NAS
Administration der zentralen Applikationen
Administration Netzwerkumgebung

Systemumgebung:
VMware mit vSphere, Cluster, Windows Server und SLES, MS-SQL Server, ERP System Comarch, Sonic Wall, SnapCenter, NAS NetApp (FAS2554)

Anforderungen:
Sehr gute Windows Server Kenntnisse
Erfahrungen mit VMware
Sehr gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrungen in der Firewall-Administration
Von Vorteil: Erfahrungen mit MS-SQL Server, NetApp NAS, ERP Systemen, SLES
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift

Hinweis:
Remoteanteil von ca. 70% möglich

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 6 Monate + Option
Einsatzort: Hannover
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51317/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Kai Kähler



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
6 MONATE + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
10.10.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1833964
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren