Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, oder einen Mitarbeiter in Festanstellung der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Vorübergehende Unterstützung unseres Kunden im Bereicht Administration und Support.
Die Tätigkeit ist bis Ende Dezember 2019 befristet.
Ihre Aufgaben:
Telefonische und persönliche Userberatung bei technischen Fragestellungen
Annahme, Analyse, Prüfung und Behebung von Störungen und Problemen im IT-Umfeld (1st und 2nd Level Support)
Dokumentation der Tickets
Überwachung, Nachverfolgung von Störungen, die durch den Third Level bearbeitet werden
Status-Auskünfte gegenüber den Usern
Zentrale Konfiguration der Endpoint Security (Anti-Virus, Client Firewall)
Monitoring von Security Incidents
Administration der Softwareverteilung (Microsoft Intune, Windows Autopilot)
Softwarepaketierung
Administration der Telefonanlage (Nfon)
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
Sicherer Umgang mit aktueller Client Hard- und Software
Kenntnisse von Automatisierungsmethoden zur Softwareinstallationen
Gute Englischkenntnisse
Starke Team- und Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Köln
Einsatzzeit: asap - 31.12.2019
Auslastung: Vollzeit vor Ort
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Liane Kokel
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2019
Art: Contract