Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,im Auftrag eines Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Service Level Manager.
Projektstart: Januar 2011
Laufzeit: 220 Personentage + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Frankfurt am Main
Aufgabenbeschreibung:
- Sicherstellung aller Aktivitäten im Rahmen der fachlichen Betriebsführung zum anforderungsgerechten und störungsfreien Betrieb des Verfahrens RIS
- Ansprechpartner für alle operativen Prozesse in Richtung der technischen Betriebsführung sowie des Service Level Managements (Incident-; Problem-; Change Management)
- Service Level Definition und Kontrolle
- Pflege der Dokumentation der Prozesse der fachlichen Betriebsführung
- Ansprechpartner im Risikomanagement Prozess
- Sicherstellung der Datenqualität des Verfahrens RIS
- Weiterentwicklung der Schnittstellenvereinbarungen in Abstimmung mit den jeweiligen RIS-Schnittstellenpartnern
- Begleitung der Abnahmetests und Einführung neuer Software-Releases
- Analyse von Unregelmäßigkeiten und Fehlern im Verfahrensbetrieb
- Definition von Anforderungen auf Basis fachlicher und technischer Vorgaben
Skills:
- Weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld fachlicher und technischer Verfahrensbetriebsführung (ITIL)
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Selbstorganisation und Kommunikationsvermögen
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
- Kenntnisse zur Organisation und Prozessen der Deutschen Bahn sind wünschenswert
- Sicherer und effizienter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) und Lotos Notes
- Kenntnisse in SQL (Toad, Oracle und MS Access)
- Erfahrungen in der Administrationen von Application Server (z.B. Tomcat)
- Kenntnisse Skriptsprachen
Bitte nehmen Sie unter unten angegebenen Daten Kontakt zu meinem Kollegen Herrn Dittrich auf.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Katgely
________________________________________
Johannes Dittrich
Partner Manager
Sales
Reutax AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
Tel.
Fax
Web. http://www.reutax.com