Tech / Düsseldorf: Second Level Supporter - UHD (m/w) / 32079

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Second Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Störungsannahme. Entgegennahme von Vorfällen, die im First Level Support aufgrund ihrer Komplexität zu viel Zeit beanspruchen würden oder nicht gelöst werden können
Priorisierung, Kategorisierung, Dokumentation
Untersuchung und intensive Suche nach Störungsursachen
Fehlerdiagnose
Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten
Fehlerbehebung: unmittelbare Bearbeitung der schwierigen Sachverhalten im Rahmen eines Second-Level-Supports mit Funktionstest und Abnahme
Weiterleitung von Störungen, die nicht behoben werden können an den Third Level Support (z.B. Hersteller) und Koordination
Überwachung, Nachverfolgung der Supportvorgänge; frühzeitiges Erkennen von Problemsituationen
Reporting: Information über den aktuellen Status von Vorgängen, geplanten Änderungen etc.
Beratung

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
03.01.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.12.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
183317
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren