Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Second Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Störungsannahme. Entgegennahme von Vorfällen, die im First Level Support aufgrund ihrer Komplexität zu viel Zeit beanspruchen würden oder nicht gelöst werden können
Priorisierung, Kategorisierung, Dokumentation
Untersuchung und intensive Suche nach Störungsursachen
Fehlerdiagnose
Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten
Fehlerbehebung: unmittelbare Bearbeitung der schwierigen Sachverhalten im Rahmen eines Second-Level-Supports mit Funktionstest und Abnahme
Weiterleitung von Störungen, die nicht behoben werden können an den Third Level Support (z.B. Hersteller) und Koordination
Überwachung, Nachverfolgung der Supportvorgänge; frühzeitiges Erkennen von Problemsituationen
Reporting: Information über den aktuellen Status von Vorgängen, geplanten Änderungen etc.
Beratung
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract