Beschreibung
Spannendes Programmatic Advertising Project in Berlin +++ ca. 2-3 Tage pro WocheFür einen sehr spannenden Kunden in Berlin bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Programmatic Advertising Manager (m/w/d):
Das Projekt:
- Start: ASAP, spätestens 01.11.2019
- Projektdauer 2-3 Monate++ Verlängerung möglich
- Auslastung: ca. 2-3 Tage pro Woche
- Einsatzort: Berlin
Must have:
- Operative und strategische Arbeit im Bereich Programmatic Advertising
- Set-Up, Analyse und Optimierung von programmatischen Branding & Performance Kampagnen in der Demand Side Plattform (Display, Native, Video)
- Set-Up, Aktivierung und Troubleshooting von Publisher-Deals
- Definition und Aktivierung von Datensegmenten mit internen und externen Datenlieferanten
- Beratung der Mediaplaner und Stakeholder bzgl. programmatischer Möglichkeiten von der Ableitung programmatischer Kampagnenstrategien bis hin zur Operationalisierung
- Erstellung von Endreportings und Präsentation der Ergebnisse inkl. Implikationen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn die Aufgabe für Dich ansprechend ist, dann freue ich mich über Deinen aktuellen CV unter Angabe deines Tagessatzes.
Für Rückfragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.