Programmatic Advertising

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Spannendes Programmatic Advertising Project in Berlin +++ ca. 2-3 Tage pro Woche

Für einen sehr spannenden Kunden in Berlin bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Programmatic Advertising Manager (m/w/d):

Das Projekt:
  • Start: ASAP, spätestens 01.11.2019
  • Projektdauer 2-3 Monate++ Verlängerung möglich
  • Auslastung: ca. 2-3 Tage pro Woche
  • Einsatzort: Berlin


Must have:
  • Operative und strategische Arbeit im Bereich Programmatic Advertising
  • Set-Up, Analyse und Optimierung von programmatischen Branding & Performance Kampagnen in der Demand Side Plattform (Display, Native, Video)
  • Set-Up, Aktivierung und Troubleshooting von Publisher-Deals
  • Definition und Aktivierung von Datensegmenten mit internen und externen Datenlieferanten
  • Beratung der Mediaplaner und Stakeholder bzgl. programmatischer Möglichkeiten von der Ableitung programmatischer Kampagnenstrategien bis hin zur Operationalisierung
  • Erstellung von Endreportings und Präsentation der Ergebnisse inkl. Implikationen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wenn die Aufgabe für Dich ansprechend ist, dann freue ich mich über Deinen aktuellen CV unter Angabe deines Tagessatzes.

Für Rückfragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.
Start
11/2019
Dauer
3 Monate
Von
Sthree Germany
Eingestellt
08.10.2019
Projekt-ID:
1832282
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren