Beschreibung
Umzusetzende Leistungen:- Neuerstellung vertrieblicher Kommunikationsmittel (Verkaufspräsentationen, Broschüren, Flyer) für das
Segment B2B vor dem Hintergrund des RE-Markenrelaunch
- Planung der vertrieblichen Kommunikationsmittel in Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen
- Erstellung und Abstimmung der vertrieblichen Kommunikationsmittel in Zusammenarbeit mit den
beteiligten Fachbereichen und Agenturen
- Konzeption, Umsetzung und Koordination von Vertriebskampagnen für das Segment B2B
- Koordination der Umsetzung mit den internen Fachbereichen und Agenturen
- Produktion der vertrieblichen Kommunikationsmittel in Zusammenarbeit mit diversen Druckereien und
Dienstleistern
Fachliche Anforderungen:
Profil:
• Marketingmanager mit 3-5 Jahren Erfahrung
• Erfahrung im Projektmanagement, (Vertriebs-)Marketing und Kommunikation B2B
• Branchen-Know-How im Energiesektor ist ein Must Have