Beschreibung
Tätigkeit:Überwachung und Koordinierung von Zahlungsein- und ausgängen, ILVs und Rechnungen; Führung eines Projektsekretariats im IT-Projekt; Vertragsmanagement; Erstellen von Dokumentationen, Kalkulationen, Angeboten und Präsentationen; Organisatorische und administrative Aufgaben wie Vorbereitung und Dokumentation von Meetings und Leistungsabnahmen, Terminkoordination und -überwachung; Angebotseinholungen, Bestellungen und Verbuchung von Wareneingängen mit SAP R/3 MM
Skillanforderungen:
- MS Windows
- SAP MM
- Marketing
erweiterte kaufmännische Kenntnisse zu Budgetierung, Controlling, Accounting; sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office insb. Powerpoint; sehr gute Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes und verbindliches Auftreten; schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Teamfähigkeit; sehr kreativ; sorgfältige Arbeitsweise mit eigenständiger zeitlicher und örtlicher Organisation; ausgeprägtes Prozessverständnis
Sonstiges:
Profilabgabe bis 16.12.2010
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Frau Isabell Groß
Tel.: