Freelance Frontend Entwickler in Karlsruhe ab mitte Oktober (m/w/d) // Austin Fraser

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebes Netzwerk,

heute melde ich mich mit einem spannenden Frontend Projekt. Für unseren Kunden in Karlsruhe, bin ich auf der Suche nach einem Frontend Entwickler (m/w/d).


Hauptaufgaben:
* Plugin der Komponenten Ebene
* Beratung des Kunden hinsichtlich der Architektur, Konzeption und Implementierung der Website
* Unit testing

Anforderungen:
* Erfahrung im Frontend bevorzugt mit vue.js, alternativ React
* Selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit


Rahmenbedingungen:
* Karlsruhe
* Start: Oktober (späterer Startzeitpunkt bis November möglich)
* Laufzeit: 3 Monate
* Auslastung: 100%
* 100% vor Ort in Karlsruhe

Gerne erzähle ich dir in einem kurzen Telefonat mehr über das Unternehmen, Projekt bzw. Team.

Bei Interesse lassen mir bitte deine Verfügbarkeit, ein aktuelles CV, sowie Stundensatz zukommen.

Solltest du derzeit nicht zur Verfügung stehen, darfst du meine Anfrage gerne weiterleiten.


Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Julie
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
02.10.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1830762
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren