First Level Support

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag liebe Interessenten,

Unsere Anfrage - Deine Perspektive.

Unser Netzwerk ist unschlagbar. Warum? Weil bei uns nicht nur “IT” drauf steht, sondern auch tatsächlich “IT” drinsteckt. Unser Netzwerk setzt sich zusammen aus IT-Verrückten, die lieben was Sie tun. Uns hat dasselbe IT-Virus gepackt. Gerade deshalb kommen die Besten aus der Branche immer wieder gerne zu uns.

Wir suchen aktuell 10x IT-Helpdesk (m/w/d) zur Realisierung eines bestehenden Projekts.

Aufgabenbereich:
• Installation, Wiederherstellung und Störungsbeseitigung im Clientumfeld
• Bearbeitung von Serviceanfragen
• Klassifizierung von Tickets.
• Weiterleitung an den Fachbereich.
• Unterstützung von Usern vor Ort

Anforderungen:
• Supportfähige Kenntnisse mit Betriebssystemen
• Projekterfahrung mit SCCM.
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• IT-Affinität
• Stressresistent, Teamfähigkeit, Belastbarkeit

Das können Sie von der Mywork IT erwarten:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten.
- Bei Bedarf einen Pool-Wagen aus unserem Fahrzeugbestand.
- Flache Hierarchien und einen persönlichen Ansprechpartner.
- Persönliche Wachstumschancen in einem dynamischen Unternehmen.
- Leistungsorientierte Vergütung.
- Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.


Wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Für jegliche Fragen steht Ihnen in unser Team zur Verfügung.


Ihre Ansprechpartner:
Projektmanagement Abteilung, Niederlassung Dreieich.

Die Referenznummer der Anfrage:
DMRS02

Bewerbungen bitte an:
M:
M:


Rückfragen bitte an:
P: Niederlassung Dreieich:
P: Herr Samed :
Start
ab sofort
Dauer
13 Monate
Eingestellt
30.09.2019
Ansprechpartner:
Alexander El Fatimi
Projekt-ID:
1829522
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren