Beschreibung
Aufgaben:-Prozessberatung nach ITIL sowie Key-User-Support als SAP SRM/eProcurement (SAP SRM, SAP XI, ITIL, MSOffice)
-Erstellung von Problemanalysen, Erarbeitung des Sollkonzepts
-Kommunikation mit internen Kunden und anderen Support-Einheiten weltweit
-Eigenständige Konzepterstellung
-Durchführung von Customizing-Einstellungen
-Durchführung von Problemanalysen incl. Debugging
-Schulung der Key-User/Anwender
-Erstellung der Präsentationsunterlagen in Deutsch und Englisch
-Kommunikation mit internen Kunden und anderen Support-Einheiten weltweit in englischer Sprache
Skills:
-Gute englische Sprachkenntnisse erforderlich
-ITIL 2nd/3rd Level Support, Change Management
-eProcurement/eCommerce/B2B/EDI
-SAP SRM/EBP: process knowledge und design
-SAP-XI
-SAP SRM, SAP XI, ITIL, MS-Office
Wünschenswert:
-HP OpenView (Peregrine) Service Center
-Debugging /Programmiererfahrung in ABAP / ABAP OO (Objects)
-Kenntnisse SAPR/3 MM
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7371
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.