Beschreibung
SAP SRM Spezialist im B/C-Level Support für SRM Release 5.0 (Server 5.5.)- Eigenständige Konzepterstellung
- Durchführung von Customizing-Einstellungen -
- Durchführung von Problemanalysen incl. Debugging
- Schulung der Key-User/Anwender
- Prozessberatung nach ITIL sowie Key-User-Support als SAP SRM/eProcurement (SAP SRM, SAP XI, ITIL, MS-Office)
- Erstellung von Problemanalysen, Erarbeitung des Sollkonzepts
- Kommunikation mit internen Kunden und anderen Support-Einheiten weltweit
- Gute englische Sprachkenntnisse erforderlich
- ITIL 2nd/3rd Level Support, Change Management
Wünschenswert:
- HP OpenView (Peregrine) Service Center
- Debugging / Programmiererfahrung in ABAP / ABAP OO (Objects)
Kenntnisse:
- SAP R/3 MM
- eProcurement/eCommerce/B2B/EDI
- SAP SRM/EBP: process knowledge und design
- SAP-XI
- SAP SRM, SAP XI, ITIL, MS-Office
- Erstellung der Präsentationsunterlagen in Deutsch und Englisch
- Kommunikation mit internen Kunden und anderen Support-Einheiten weltweit in englischer Sprache
Must have :
Kommunikation mit internen Kunden und anderen Support-Einheiten weltweit in englischer Sprache
Start: ab Mitte Dezember Anfang Januar in Absprache mit dem Kunden
Ende: bis 31.03.2011 mit Option auf Verlängerung
Bei Interesse melden Sie sich bitte mit der Projekt ID= 7375
und teilen Sie uns Ihren Stundensatz mit.