Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Application Support für Anwendungen in den Bereichen:
Banking, Leasing, Insurance, Zahlungsverkehr, Dialer Management System, In- u. Output Systeme, Riskomanagement
Request- und Störungsbearbeitung für Anwender und Entwickler weltweit
Aufgabenbeschreibung
Incident Management
Problem Management
Change- und Release Managemen
Rufbereitschaft
Must-Have-Skills:
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Einführung und Administration komplexer Anwendungen und den fachlichen Prozessen für die genannten Anwendungen
Kenntnisse von Systemtechnologien und -architekturen (Client-Server, Relationale Datenbanken, Applikation Server, usw.)
Basiswissen in der Administration von: AIX, Linux, Windows, Oracle, MS SQL, OAS, Jboss, TomCat ,IIS, CQ5, IXOS
Kenntniss der System Management Prozesse (ITIL)
Nice-To-Have-Skills:
Zertifizierungen in den genannten Bereichen
Soft-Skill:
Bereitschaft zur Ausführung von Rufbreitschaftsdiensten
Rahmenparameter:
Aufwand pro Person: 250 Personentage
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 23.12.2011
Art: Contract