Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Beratungsleistungen und Unterstützung im Datenbank Support für die Bereiche:
Banking, Leasing, Insurance, Zahlungsverkehr, Dialer Management System, In- u. Output Systemen und Riskomanagement
Request- und Störungsbearbeitung für Anwender und Entwickler weltweit
Aufgaben im Datenbank Support, Incident Management, Problem Management, Change- und Release Management und Rufbereitschaft
Datenbank Support
Implementierung und Administration von komplexen Datenbanksystemen
Sicherstellen der Betriebssicherheit, Fehleranalyse, Beseitigung von Systemstörungen
Erstellung von Konzepten für den Einsatz neuer Technologien
Unterstützung und Mitarbeit in Projekten
Teilnahme an Rufbereitschaften 7x24 Stunden
Must-Have-Skills:
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Einführung und Administration komplexer Anwendungen und den fachlichen Prozessen für die genannten Anwendungen
Kenntnisse von Systemtechnologien und -architekturen (Client-Server, Relationale Datenbanken, Applikations Server,...)
Basiswissen in der Administration von: AIX, Linux, Windows, Oracle, MS SQL, OAS, Jboss, TomCat ,IIS, CQ5, IXOS
Kenntniss der System Management Prozesse (ITIL)
Nice-To-Have-Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich
Soft-Skills:
Bereitschaft zur Teilnahme an 24/7 Rufbereitschaftsdiensten
Rahmenparameter:
Aufwand pro Person: 250 Personentage
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 23.12.2011
Art: Contract