Beschreibung
Wir sind ein IT-Dienstleiter mit Sitz in Mannheim.Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert seine Kunden mit passendem Personal zu unterstützen und Projekte eigenverantwortlich durchzuführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir Mitarbeiter, die das vor Ort befindliche Team fach- und tatkräftig unterstützen.
Für unsere Standorte: Berlin suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d) in Berlin
Referenznummer: KB180991
Ihre Aufgaben als IT- Service Desk:
• Im IT-Support sind Sie verantwortlich für Software- und Betriebssysteminstallationen
• Bearbeitung von Hard- und Software Störungen per Remote und Onsite
• Betreuung und Unterstützung der Anwender
• Betreuung und Unterstützung Anwenderspezifischer Hardware und Applikationen
• Persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
• Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
• Detaillierte Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
• Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene technische Berufsausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Onsite Support
• Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
• Erfahrung in der Betreuung von Windows Client Betriebssystemen, lokalen Applikationen, Client Hardware, etc.
• Kenntnisse und Erfahrungen in der Betreuung von IT-Endgeräten (PC, Notebook, Tablets und Smartphones)
• Selbstständige, Zuverlässigkeit sowie eine Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzzeitraum:
18.09.2019
Dauer des Auftrags:
31.12.2019
Wenn wir Ihr Interesse geweckt habe, dann Bewerben Sie sich bei uns per Mail unter mit Angaben der Referenznummer und dem jeweiligen Standort.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten:
akBIT - Business & IT Services GbR
Huvat Kaya
Rheinpromenade 13
67061 Ludwigshafen am Rhein
Telefon:
Web: www.akbit.de
E-Mail: