Berater (w/m)

NRW
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Tätigkeit:
Für unseren Kunden in NRW suchen wir eine Projektassistenz (m/w) für die Unterstützung in allen organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben im Rahmen des Kommunikationsmanagements HDV. Die durchzuführenden Aufgaben umfassen insbesondere: selbständiges abwickeln von Kommunikationsprojekten, Erfahrung im Formulieren und Texten von Anschreiben, Briefen, Mailings, Planung und Durchführung von Events und Sitzungen, Kommunikationsplan erstellen und aktualisieren, Dokumente erstellen, archivieren und aktualisieren (Protokolle etc)., durchführen von einfachen und komplexen Rechercheaufträgen, Übernahme von Controlling-Aufgaben. Folgende Skills sind hierfür notwendig: Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen (Outlook, Powerpoint, Word, Excel), Marketing- und Kommunikations-Basics. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum Januar bis Dezember 2011 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Kommunikationsmanagement".


Anforderungen:
Windows, MS PowerPoint, MS Office


Zeitraum:
01.01.2011


Einsatzort:
NRW

Start
keine Angabe
Von
PASS Global Consulting Alliance AG
Eingestellt
04.12.2010
Ansprechpartner:
Sebastian Salek
Projekt-ID:
182398
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren