Beschreibung
Tätigkeit:Für unseren Kunden in NRW suchen wir eine Projektassistenz (m/w) für die Unterstützung in allen organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben im Rahmen des Kommunikationsmanagements HDV. Die durchzuführenden Aufgaben umfassen insbesondere: selbständiges abwickeln von Kommunikationsprojekten, Erfahrung im Formulieren und Texten von Anschreiben, Briefen, Mailings, Planung und Durchführung von Events und Sitzungen, Kommunikationsplan erstellen und aktualisieren, Dokumente erstellen, archivieren und aktualisieren (Protokolle etc)., durchführen von einfachen und komplexen Rechercheaufträgen, Übernahme von Controlling-Aufgaben. Folgende Skills sind hierfür notwendig: Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen (Outlook, Powerpoint, Word, Excel), Marketing- und Kommunikations-Basics. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum Januar bis Dezember 2011 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - Kommunikationsmanagement".
Anforderungen:
Windows, MS PowerPoint, MS Office
Zeitraum:
01.01.2011
Einsatzort:
NRW