Drupal Developer ( 12 Monats Vertrag, Remote möglich)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Liebe Freelancer,

mein Name ist Alexander Dürner, ich bin neu bei Austin Fraser und übernehme den PHP Contract Markt in München. Zum einen würde ich euch gerne mein Erstes Projekt vorstellen, zudem möchte ich mich als Ansprechpartner auf diesem Markt etablieren.

In der Folgenden Auflistung erhältst du erste Einblicke in das Projekt welches in München stationiert ist. Auch die Möglichkeit auf Remote besteht nach Vollendung der Einarbeitung (ca. 1 Monat).

Drupal Developer:

Aufgaben:
- Mitentwicklung in Drupal für verschiedene Endkunden
- Auf– und Ausbau von komplexen Online-Auftritten, Shops und Intranet/Extranet-Lösungen
- Gestaltung der Entwicklungsprozesse, Einführung von Standards

Tech Stack:
- 3 Jahre Erfahrung mit Drupal 7/8
- PHP
- Html, Css, Javascript
- Bootstrap, JQuery, Sass
- Gulp, Composer, Jenkins
- MySQL
- Nice to Have: Symfony, Erfahrung im Online Marketing

Laufzeit: 12 Monate
Auslastung: 4-5 Tage (Möglichkeit auf Remote)
Standort: München

Ich freue mich von Dir zu hören

Beste Grüße

Alexander
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
16.09.2019
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
1823673
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren