Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Aufgabenbeschreibung:
Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
Dokumentation von Problemlösungen
Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: asap - langfristig
Diverse Standorte: Hamburg
Führerschein: Klasse B
Auslastung: Vollzeit
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Andreas Flindris
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract