Beschreibung
Tätigkeitenbeschreibung- Analyse und Optimierung der Gesamtprozesslandschaft in Abstimmung mit Business Owner und Schnittstellenpartnern mit dem Ziel einer hohen Kundenfreundlichkeit
- Identifikation von Vereinfachungspotentialen in der Prozesslandschaft mit dem Ziel einer hohen Prozessautomation
- Mitarbeit bei der Erstellung von Epics, Features und UserStories
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Lenkungskreisen
- Ausarbeitung einer Einführungsstrategie im Service Center
- Identifikation von Risiken und Ableitung von möglichen Gegenmaßnahmen
- Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen von Automationsmaßnahmen
- Abstimmung von umzusetzenden Maßnahmen mit Stakeholdern auf Arbeits- und Managementebene
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung/ Aufbereitung von Workshops mit Stakeholdern sowohl auf Arbeitsebene als auch im Management
- Anfertigen von managementtauglichen Präsentationen
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung/ Aufbereitung von Abstimmungen mit Schnittstellenpartnern und weiteren Programmen
Fähigkeiten (Must have)
Beratung, CRM