Beschreibung
Aufgabe:- Erfassung, Vervollständigung und Aktualisierung des bisherigen Datenbestandes in AixBOMS
- Dokumentation der durchgeführten technischen Tätigkeiten in Aixboms
- Terminabsprachen zur Virtualisierung mit Kunden/Fachabteilungen führen
- Bearbeitung von Incidents in Zusammenhang mit durchgeführten Virtualisierungen in BMC Service Desk Express
- Bereitschaft die unterschiedlichen Standorte für längere Zeit aufzusuchen um vor Ort zu sein
- selbständige Erarbeitung von Ergebnissen
- Vermittllungstätigkeiten zwischen den Abteilungen Basistechnik/Datenbanken, Kunden (Versicherungen) und VMWare. Kenntnisse aus Bank/Versicherungsumfeld von Vorteil
- selbstbewusstes Auftreten
- Bereitschaft zur aktiven und eigenständigen Problemlösung
Anforderung:
Gute bis sehr gute Kenntnisse MS Office, BMC Service Desk Express (Incidentbearbeitung) und AixBOMS (Assetverwaltung)
Virtualisierung sollte kein Fremdwort sein (VMWare). Sie müssen keine VMware Spezialiwierung haben, ein allgemeines Wissen ist ausreichend
Umgebung/Sonstiges:
Einsatzort: 1 Person Stuttgart (hauptsächlich), 1 Person Münster (im wesentlichen, allerdings auch zeitweise an anderen Standorten benötigt)
Art: Arbeitnehmerüberlassung
Beginn: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: IT/Beratung