Beschreibung
Befristete Anstellung: 1st Level Supporter (m,w,d) für den Raum KarlsruheFür unseren Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach einem 1st Level Supporter (m,w,d) für telefonische Kundenbetreuung im Rahmen einer befristeten Anstellung mit Option zur Übernahme.
Anforderungsprofil:
- Erster Ansprechpartner für jegliche User-Anliegen
- Serviceorientierte Kommunikation per Telefon oder E-Mail
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Erfassung, strukturierte Dokumentation, Klassifizierung und Weiterleitung der Störungsmeldungen und Serviceanfragen im IT Ticketsystem
- Bearbeitung einfacher Serviceanfragen und bekannter Störungsursachen im Ticketsystem mit Hilfe dokumentierter Standardlösungen
Rahmenbedingungen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dialogmarketing oder mehrjährige Erfahrung im Callcenter
- Sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse zu MS Office
- Serviceorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit ?
Interesse geweckt?
Dann zögern Sie bitte nicht mir Ihren CV unter der Angabe eines All-In Stundensatzes per Email zukommen zu lassen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne telefonisch unter der und über per E-Mail zur Verfügung.
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.