Service Manager IT (m/w/d)

Haar  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Servicemanagement (SM)  in Kundenprojekten und Ansprechpartner zum Kunden bzgl. Beratungen, Projektabwicklungen und Problemlösungen, dabei (De-)Eskalationsmanagement / Konfliktmanagement / Testmanagement
Bearbeitung von SLA's
Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung
Erstellung von fachlichen bzw. technischen Spezifikationen, Beauftragung Unterauftragnehmer und aktive Mitwirkung bei Angebotserstellungen

Das gesuchte Profil:

Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur
sehr gute Kenntnisse ind er Finanzdienstleistunsbranche
mehrjährige Erfahrung im Service Management
ITIL Expert Zertifizierung
Präsentationssicherheit und Erfahrung in der Kommunikation mit dem Top Management, Belastbarkeit und Mobilität
Lösungsorientierung gepaart mit einer hohen Kundenorien
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
11.09.2019
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1821890
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren