Service Manager IT (m/w/d)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
3 Monate
Ort:
Haar
Eingestellt:
11.09.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1821890


Ihre Tätigkeiten:

Servicemanagement (SM)  in Kundenprojekten und Ansprechpartner zum Kunden bzgl. Beratungen, Projektabwicklungen und Problemlösungen, dabei (De-)Eskalationsmanagement / Konfliktmanagement / Testmanagement
Bearbeitung von SLA's
Schnittstelle zwischen Kunde und Fachabteilung
Erstellung von fachlichen bzw. technischen Spezifikationen, Beauftragung Unterauftragnehmer und aktive Mitwirkung bei Angebotserstellungen

Das gesuchte Profil:

Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur
sehr gute Kenntnisse ind er Finanzdienstleistunsbranche
mehrjährige Erfahrung im Service Management
ITIL Expert Zertifizierung
Präsentationssicherheit und Erfahrung in der Kommunikation mit dem Top Management, Belastbarkeit und Mobilität
Lösungsorientierung gepaart mit einer hohen Kundenorien