Beschreibung
AufgabenÜbernahme von Supportaufgaben im Bereich Desk Side vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der Tickets
Asset Datenerfassung und Pflege im Ticketsystem und Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Server Request und IMAC Tickets
Aufbau von Clients und Peripherie
Aufbau von VOIP Komponenten und 1st Level Support
Vor Ort Service an den Standorten in Köln im Bereich Patchmanagement
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den SDM
Wesentliche Schlüsselqualifikationen:
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbares
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
tiefgehende Kenntnisse der Windows Client Betriebssysteme (Win7, Win10,)
Detailkenntnisse in den Bereichen Windows Client Betriebssystemen, Mobile Devices, Client Hardware, Computer Peripherie, Know-how im Bereich Netzwerk
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Englischkenntnisse
souveräner Auftritt, schnelle Auffassungsgabe und konstruktive Lösungsfindung
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Start/ Dauer/ Ort
ASAP/ 3 Monate + Option auf Verlängerung / Köln
Stundensatz:
Keine Kundensatzvorgabe durch den Kunden
Hinweis:
Wir benötigen einen CV-Word, Verfügbarkeit, Stundensatz wenn nichts angegeben ist.
Weitere interessante Projekte finden Sie unter
https://www.freelancer-consultants.de/offene-projekte/
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