SD028-Windows Server Administrator in Köln

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben
Übernahme von Supportaufgaben im Bereich Desk Side vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der Tickets
Asset Datenerfassung und Pflege im Ticketsystem und Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Server Request und IMAC Tickets
Aufbau von Clients und Peripherie
Aufbau von VOIP Komponenten und 1st Level Support
Vor Ort Service an den Standorten in Köln im Bereich Patchmanagement
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den SDM

Wesentliche Schlüsselqualifikationen:
abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbares
Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
tiefgehende Kenntnisse der Windows Client Betriebssysteme (Win7, Win10,)
Detailkenntnisse in den Bereichen Windows Client Betriebssystemen, Mobile Devices, Client Hardware, Computer Peripherie, Know-how im Bereich Netzwerk
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Englischkenntnisse
souveräner Auftritt, schnelle Auffassungsgabe und konstruktive Lösungsfindung
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen

Start/ Dauer/ Ort
ASAP/ 3 Monate + Option auf Verlängerung / Köln

Stundensatz:
Keine Kundensatzvorgabe durch den Kunden

Hinweis:
Wir benötigen einen CV-Word, Verfügbarkeit, Stundensatz wenn nichts angegeben ist.

Weitere interessante Projekte finden Sie unter
https://www.freelancer-consultants.de/offene-projekte/

Powered by Freelancer Consultants
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Freelancer Consultants
Eingestellt
05.09.2019
Ansprechpartner:
Hakan Er
Projekt-ID:
1819378
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren