Beschreibung
IT-Support / First Level Support (m/w/d) in Portugal (IT-Kundenbetreuer/in)Die HR Solutions GmbH ist seit 1998 als erfolgreicher IT – Dienstleistungspartner bei namhaften Unternehmen auf dem europäischen Markt tätig. Wir bieten flexible, sehr gut ausgebildete, erfahrene und leistungsstarke Spezialisten!
Als zuverlässiger und vertrauensvoller Partner und Arbeitgeber setzen wir auf höchste Qualität und Kontinuität!
Für ein Projekt in Portugal suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Support / IT User HelpDesk.
Aufgaben:
Störungsannahme und Fehleranalyse
Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level)
Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd Level Support
Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen
Ihr Profil:
Sprachkenntnisse in Niederländisch (und/oder Französisch) und Englisch
Kenntnisse in verschiedenen Betriebssystemen und Softwareanwendungen (mindestens: Windows Umgebungen und MS Office-Pakete)
Zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für die Arbeit in einem Kundenservice-Center entscheidend sind, wie: ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, Kundenorientierung, Teamarbeit und Prozesstreue
Wir bieten an:
Modernes, dynamisches Arbeitsumfeld auf technisch neuestem Stand
Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei sehr guter Bezahlung
Langfristige Entwicklungsperspektiven
Einsatzort: Portugal
Einsatzbeginn: ab sofort
Dauer: unbefristet
Stundenlohn: 20€ brutto
Arbeit in 3-Schichtbetrieb sowie vereinzelt am Wochenende
Haben wir Ihr Interesse geweckt - dann kontaktieren Sie uns!
Mit freundlichen Grüßen
Yuliia Ostrivna
HR Solutions Services GmbH
Scharnhauser Park
Hellmuth-Hirth-Str. 5
73760 Ostfildern
Tel.:
Fax:
mailto:
www.wescaleIT.com
www.hr-solutions.de
www.jobsandcareerworldwide.de