Tech / Niedersachsen: Help Desk Mitarbeiter (m/w) / 31983

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Callannahme/-lösung auf Englisch und Deutsch
Callbewertung und Weiterleitung in die entsprechenden Fachbereiche
Überwachung der Servicelevel-Einhaltung für die Prozesse in eigener Verantwortung
Einleitung von definierten Eskalationsverfahren bei der Überschreitung der Servicelevel
Rückmeldung der erfolgreichen Entstörung
Sicherstellung des Servicelevels (07:00 Uhr bis 18.00 Uhr)
Unterstützung der Kunden-Agenten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 06.12.2010
Dauer: 11.03.2011
Art: Contract
Start
06.12.2010
Dauer
11.03.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
01.12.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
181822
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren