Data Projekt Manager / Channel Manager m/w/d für ein spannendes

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Manager / Channel Manager m/w/d für ein spannendes Projekt in München gesucht

Für einen interessanten und renommierten Kunden in München suche ich einen freiberuflichen (operativen) Online Marketing/ Projektmanager Manager mit hervorragenden Englischkenntnissen:

Projekt:
  • Start: 15.09.-spätestens Oktober
  • Dauer: 3 Monate++
  • Arbeitsaufwand: 3-4 Tage pro Woche
  • Einsatzort: München


Aufgaben
  • Implementierung einer Go-to-Market-Strategie mit: Test verschiedener Marketing-/Kommunikationskanäle mit Schwerpunkt Social Media (FB, IG, Pinterest) inkl. Monitoring, redaktionelle Planung und Erstellung von Inhalten sowie Gesamtkampagnenplanung.
  • Ständige Verfeinerung der Marketing-Ziele und Umsetzung eines Aktionsplans zum Aufbau einer signifikanten Kundenbasis, zur Sicherstellung des Kundenwachstums und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung des Unternehmens.
  • Aufbau strategischer (Marketing-)Partnerschaften in Social Media (Blogger, Influencer) & klassischer PR (z.B. Zeitschriften)
  • Übernahme der Verantwortung für geschäftskritische KPIs wie registriertes Benutzerwachstum, Kundenbindung und Interaktionsrate, Überwachung und Verbesserung. Darüber hinaus interpretieren Sie Tracking-Ergebnisse des Nutzerverhaltens, um Input für die Produktverbesserung zu liefern.


Dein Profil
  • / Digitale Marketingkenntnisse: Mehr als 3 Jahre (digitale) Marketingerfahrung in einem B2C-Unternehmen / Technologie-Startup, inkl. Expertise in Kampagnenentwicklung, Performance-Marketing (von der Planung bis zur Umsetzung), Tracking, Content Creation und Content Management. Leidenschaft für Social Media und innovative Konzepte zum Aufbau einer neuen Marke
  • Projektmanagement: Projekt- und Wachstumsmanagement, einschließlich Steuerung / Zusammenarbeit mit Agenturen / Lieferanten
  • Unternehmertum: Datenorientierter Arbeitsstil mit starker Kundenorientierung, leistungsorientierter und praxisorientierter Denkweise.
  • Pragmatismus: Bereit, Hindernisse und Grenzen zu überwinden, damit die Dinge mit unternehmerischer Kreativität funktionieren.
  • Unternehmenseigentum: Erfahrung in der effizienten Strukturierung und Vergabe von digitalen Marketingbudgets sowie Expertise in der Einrichtung und Verfolgung von KPIs.
  • Sprache: Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse


Wenn das Projekt interessant für Dich ist, dann sende mir deinen aktuellen CV unter Angabe deines Tagessatzes zu.
Start
09/2019
Dauer
6
Von
Sthree Germany
Eingestellt
03.09.2019
Projekt-ID:
1817846
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren