Beschreibung
Hallo Netzwerk,bei diesem Projekt handelt es sich um ein Low Budget Projekt und könnte aufgrund der Preisvorgabe nicht direkt passen.
Sollten Sie jemanden kennen Studenten etc. bitte ich dies entsprechend weiterzuleiten.
Für nachfolgende Tätigkeit suchen wir 1 freiberufliche(n) Bewerber mit folgenden Qualifikationen:
Anforderungen:
• Übernahme von Supportaufgaben im Bereich Desk Side vor Ort
• Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der Tickets
• Asset Datenerfassung und Pflege im Ticketsystem und Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Server Request und IMAC Tickets
• Aufbau von Clients und Peripherie
• Aufbau von VOIP Komponenten und 1st Level Support
• Vor Ort Service an den Standorten in Köln im Bereich Patchmanagement
• Mitarbeit in Projekten
• fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den SDM
Wesentliche Schlüsselqualifikationen:
• abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbares
• Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
• tiefgehende Kenntnisse der Windows Client Betriebssysteme (Win7, Win10,)
• Detailkenntnisse in den Bereichen Windows Client Betriebssystemen, Mobile Devices, Client Hardware, Computer Peripherie, Know-how im Bereich Netzwerk
• Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
• Englischkenntnisse
• souveräner Auftritt, schnelle Auffassungsgabe und konstruktive Lösungsfindung
• Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
Start/ Dauer/ Ort
Asap/ 3 Monate mit Option auf Verlängerung/ Köln
Stundensatz:
Stundesatz durch den Kunden 20,00 EUR all-in
Hinweis:
Wir benötigen einen CV-Word, Verfügbarkeit, Stundensatz wenn nichts angegeben ist.
Weitere interessante Projekte finden Sie unter
https://www.freelancer-consultants.de/offene-projekte/
Powered by Freelancer Consultants