Beschreibung
Sehr geehrte Fachleute an der Hotline:-)wenn Sie kommunikativ und UHD erfahren sind und deutsch wie englisch sprechen, sind Sie unsere Frau/ unser Mann.
Wir freuen uns auf Ihren Stundensatz, der möglichst nicht über Euro 43,00 all in/Std. geht.
Das Projekt startet am 01.10.2019
Sie kommen aus NRW
Sie haben ca. 1 Jahr Zeit und Lust unseren Kunden direkt vor Ort zu unterstützen?
Unser Kunde sucht Unterstützung:
Software:
Windows 7/10
TOPDesk (Ticketsystem)
TeamViewer
G Suite (G Mail, G Drive etc.)
Remotedesktopverbindung
AD Active Directory
Tätigkeiten:
1st und 2nd Level Helpdesk
telefonische Annahme von Anliegen
Soweit möglich, direktes Lösen des Anliegens
ggf. Weiterleitung an jeweilige Fachabteilung
Erstellung von Tickets
Bearbeitung von via Mail/Ticket-System eingehenden Anliegen
Wir freuen usn auf ihren Lebenslauf/CV , nachweilsich ähnliche Projekte und über den Stunden/Tagespreis.
Mit freundlichen Grüßen
eConvolution, Iris Becker