Beschreibung
Aufgabe:- Erstellung, Bewertung und Verwaltung von Service Level Agreements (SLA), IT Services sowie SLA/IT Reports für unseren Kunden
- Operatives Service Level Agreement Management für unseren Kunden
- Kundenmanagement für nationale und internationale Projekte
- Ganzheitliche Beratung der IT-Projektleiter zu serverbasierten Dienstleistungen unseres Kunden
- Durchführen und Sicherstellen des ganzheitlichen SLA-Prozess unter Einhaltung technischer, kaufmännischer und betrieblicher Prämissen (Erstellung, Koordination, Abstimmung, Genehmigungsprozesse, Dokumentation)
Anforderung:
- Wünschenswert ist ein Hochschulabschluss der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftlehre
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im SLA/OLA Bereich
- Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement, IT-Services, IT-Prozesse und ITIL
- Der routinierte Umgang mit Excel, Powerpoint, Word ist für Sie selbstverständlich
- Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen kompetentes und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Ergebnis- und Zielorientierung, Konflikt- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Umgangssprachliche Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Beginn: Nov/Dez 2010/Jan 2011
Dauer: 31.03.2011 +++
Branche: Automotive