Beschreibung
Task:Erstellen von Testfällen, Durchführen von Tests, Analysieren von eingestellten Fehlermeldungen, Durchführung von Retests nach Fehlerbeseitigung, Bereitstellung von Testdaten in einem besonders komplexen CRM - Umfeld
Systemtest und Verbundstest eines CRM - Systems in einem besonders komplexen Umfeld. Die Tests beziehen sich auf ein Backend-System, das über SOA Service-Anbindung zu testen ist. Weiterhin sind Fileimport - Prozesse und User - Interfaces zu testen.
Requirements (Must have):
UNIX (andere) +++
Oracle +++
SQL +++
XML +++
CRM +++
Portale ++
Telecommunication +++
Customer Care +++
Networks / Protocols: TCI/IP++
Test eines BackendSystems über SOA-Service-Calls; Erstellen und Durchführen von Testfällen, Analysieren von durch Fachseiten oder Partnersysteme eingestellten Fehlerfällen, Vorbereitung von Testdaten,
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse
Quality +++
Beginn: 01.01.2011
Dauer: 31.03.2011
Branche: Telko